Mit dem CRM-Modul erweitern Sie BEVENT um umfangreiche Kontakt- und Assistenzfunktionen:
Kontaktverwaltung
Mit der globalen Kontaktverwaltung haben Sie Zugriff auf Ihre Kontakte und Gäste über alle Events hinweg.
Historie
Behalten Sie jederzeit den Überblick mit einer vollständigen Kontakthistorie. An welchen Events hat Ihr Kontakt teilgenommen? Wann hat Ihr Gast welche E-Mail erhalten? Welche Telefongespräche wurden geführt?
Organisieren Sie Ihre Kontakte
Mit frei definierbaren Gruppen können Sie Ihre Kontakte für eine bessere Übersicht in beliebige Ordner einsortieren.
Neben Ordnern stehen Ihnen auch Kategorien (mehrstufig) sowie Tags zur Verfügung. Damit können Sie z.B. Gäste als Teilnehmer, Aussteller, Presse oder Speaker markieren.
Automatische Verteilerlisten
Mit automatischen Verteilerlisten bleiben Ihre Verteiler immer auf dem neusten Stand. Anhand von Regeln wird die Mitgliedschaft von Kontakten geregelt.
Klassische Verteilerlisten
Alternativ können Sie statische Verteilerlisten (wie z.B. Newsletterlisten) für Ihre Kontakte erstellen.
Vorausgefüllte Registrierungsformulare
Eingeladene Kontakte finden auf der Registrierungssite für Ihre Events ein bereits vorausgefülltes Anmeldeformular vor. Ihre TeilnehmerInnen können sich so schneller und leichter zu Ihren Veranstaltungen anmelden.
Freie Datenfelder
Sie können beliebige Zusatzinformationen bei Ihren Kontakten hinterlegen. Erstellen Sie dafür freie Textfelder, Auswahllisten oder Checkboxen.
Anbindung an CRM-Systeme
BEVENT können Sie über unsere API mit Ihrem CRM oder ERP-System verbinden lassen. Wir sind offen für alle Systeme wie z.B. zendesk, weclapp, salesforces, hubspot, fastbill oder Cobra. Ihre Kontaktdaten werden immer auf dem neusten Stand gehalten.
Individuelle Anbindungen an eigene Systeme sind auch möglich. Sprechen Sie uns an!
Import von Exceldateien
Ihre Kontakte können Sie über Excel (CSV) einfach in BEVENT importieren
Export von Exceldateien
Ihre Kontaktdaten können Sie auch einfach als Excel wieder exportieren
Kleine Helfer für den Alltag
Manchmal ist nicht ganz klar, wie ein TeilnehmerIn korrekt angeredet werden soll. Unser Anrede-Assistent versucht anhand des Vornamens und des Landes die Anrede zu ermitteln und schläg Ihnen die Anrede vor.
Begleitpersonen
TeilnehmerInnen können Ihre Begleitpersonen direkt mit anmelden. Sie erhalten somit für Ihre Planung eine bessere Übersicht wer mit wem zusammen kommt.
Auf einen Blick
Mit dem CRM-Modul erhalten Sie
Features | ONE ohne Modul |
PRO ohne Modul |
ONE/PRO mit Modul |
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Kontaktverwaltung global für alle Events |
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Historie Events, Notizen, Mails, SMS für alle Events |
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Kontaktgruppen z.B. Gäste, Aussteller, Speaker, Presse |
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Kategorien und Tags organisieren Sie Ihre Kontakte |
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Automatische Verteilerlisten auf Basis von Kategorien, Gruppen, Tags, ... |
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Vorausgefüllte Registrierungsformulare erleichtert Ihren Gästen die Anmeldung |
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Zusätzliche Datenfelder benutzerdefinierte Felder |
100 Felder |
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API zu CRM Systemen Anbindung an Ihr CRM/ERP-System (Aufpreis) |
auf Anfrage |
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Verwaltung von Begleitpersonen bessere Übersicht "wer kommt mit wem" |
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Anrede-Assistent Vorschläge anhand des Vornamens und Landes |
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Blocklist globale Sperrung von Kontakten |